Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue "extras" Library

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von deetee
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    1.459
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue "extras" Library

    Man hat den Proposal Lifecycle etwas geändert und eine neue Sektion "extras" neben der Standardbibliothek eingeführt: Grafik

    Ich bin gespannt was da so reinkommt.

  2. Aktuelles Zend Framework Stellenangebot


    PHP - Entwickler (m/w) - Standort Köln
    von Job Ambition GmbH

    Details ansehen
  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Octavian
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    177
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    http://framework.zend.com/wiki/displ...oposal+Process
    Rechts am Rand ist ne Erklärung was da reinkommen soll
    todoyo.de - notieren. erledigen. freigeben.

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von deetee
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    1.459
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    ja schon, aber konkretes steht da eben auch nicht. es heißt da kommen klassen rein, die nicht so recht zu den std komponenten passen. was das für klassen oder gar komplette best-practice implementationen sein werden, darauf bin ich gespannt.

  5. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    154
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Wer die Mailing-Liste liest, weiß mehr.

    In die Extras-Bibliothek kommen Klassen, für die Zend keinen kommerziellen Support bieten kann. Sie werden von der Community entwickelt und instand gehalten. Eventuell landen da auch einige Klassen, die zwar für einige Programmierer nützlich sind, aber nicht für die 80% der Entwickler, die die Standard-Bibliothek nützlich finden sollen.

    Die Klassen in der Extras-Bibliothek müssen aber die selben Qualitätsstandards erfüllen wie die in der Standardbibliothek, d.h. mindestens 80% Abdeckung durch Unit-Tests usw.
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat. -- Unbekannt
    Debugging sollte eher ein Reflex sein. -- KingCrunch

    RCrave.com: TeamSpeak-Server, Domains, und bald noch viel mehr // Ich bei Twitter: @tobiasgies // Mein Blog: http://tobiasgies.blogspot.com (zum schreiben komm ich leider viel zu selten)

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von deetee
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    1.459
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    also ich lese die mailing liste. darüber bin ich ja erst drauf aufmerksam geworden...

Ähnliche Themen

  1. Routing von "/" nach "/public"?
    Von echinus im Forum MVC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 09:22
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 09:50
  4. google base: Deutscher API "Feed" Call + Bild einfügen
    Von thE_iNviNciblE im Forum Web & Webservices
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 19:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •