PDA

Vollständige Version anzeigen : o default module defined for this application

Gis
09.10.2008, 14:02
Wenn ich folgende Zeile:$config = new Zend_Config_Xml('config.xml');
auskommentierebekomme ich immer diesen Fehler ich seh da aber 0 zusammenhang...

Fatal error: Uncaught exception 'Zend_Controller_Exception' with message 'No default module defined for this application' in C:\xampp\htdocs\usermanager\library\Zend\Controlle r\Dispatcher\Standard.php:392 Stack trace: #0 C:\xampp\htdocs\usermanager\library\Zend\Controlle r\Dispatcher\Standard.php(211): Zend_Controller_Dispatcher_Standard->getControllerClass(Object(Zend_Controller_Request_ Http)) #1 C:\xampp\htdocs\usermanager\library\Zend\Controlle r\Dispatcher\Standard.php(245): Zend_Controller_Dispatcher_Standard->isDispatchable(Object(Zend_Controller_Request_Http )) #2 C:\xampp\htdocs\usermanager\library\Zend\Controlle r\Front.php(946): Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Object(Zend_Controller_Request_Http), Object(Zend_Controller_Response_Http)) #3 C:\xampp\htdocs\usermanager\application\bootstrap. php(23): Zend_Controller_Front->dispatch() #4 C:\xampp\htdocs\usermanager\public\index.php(8): require('C:\xampp\htdocs...') #5 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\usermanager\library\Zend\Controlle r\Dispatcher\Standard.php on line 392

KingCrunch
09.10.2008, 14:24
Wesentlich weniger Informationen kann man da nun wirklich nicht geben...

Gis
09.10.2008, 14:36
Naja ich bin auch recht verwirrt in dem Punkt

Ich hab keine Ahnung was Zend_Config_XML mit dem dispatcher controller zu tun haben soll... kommentier ich die Zeile aus gehts einwandfrei.. :/

Fehler gefunden Kopf -> Tisch

Mr.AndersoN
09.10.2008, 14:53
Ich hab keine Ahnung was Zend_Config_XML mit dem dispatcher controller zu tun haben soll... kommentier ich die Zeile aus gehts einwandfrei.. :/

Wir auch nicht, tut uns leid, dass wir da nicht helfen konnten.

Aber für die Zukunft: einfach mal die 5 Minuten, die man in das Schreiben eines Themas investiert, in die Fehlersuche stecken - könnte das ein oder andere sinnfreie Belangen unterbinden.

Gis
09.10.2008, 15:03
Naja, ich hab schon ne gute Stunde gesucht bevor ich gepostet hab.. :/

Ich hatte den Controller NACH der Config init. was den Fehler aufwarf.

Das Problem das mich am meisten verwirrt hatte war einfach, dass Zend_Config einwandfrei ging. :/

Achja tut mir Leid dass ich in nem themabezogenem Hilfe-Forum ne Frage stell... Manchmal ist es halt einfach so, dass man von selber nicht drauf kommt und es einfach ein total dummer Fehler ist..

deetee
09.10.2008, 15:37
Mach dir kein Kopf, das geht jedem mal so.