Ich arbeite an einer Seite, die nur für eingeloggte Benutzer erreichbar ist, und bei der je nach Gruppe, der ein Benutzer zugeordnet ist, nur bestimmte Seiten zugänglich sind, und verwende dafür ZfcUser und BjyAuthorize.

Das klappt auch so weit, abgesehen davon, dass man manchmal ausgeloggt wird - in BjyAuthorize\Guard\Controller in der OnDisplatch Funktion habe ich vor die Überprüfung, ob der Benutzer berechtigt ist, eine Seite zu sehen, die Überprüfung gesetzt, ob er eingeloggt ist, und unter bestimmten Umständen fehlt da einfach die Identity.

Das passiert regelmäßig, wenn man zu einer anderen Seite navigiert, während auf der momentanen Seite noch ein AJAX request läuft. Für den "abgebrochenen" Ladevorgang bekomme ich einen 302 Status zurück, und als nächstes geht es zur Loginmaske.

Hat jemand eine Ahnung, wie man das beheben kann, oder wenigstens, wo man ansetzen könnte?