• Willkommen im Zend Framework Forum

    ZF1 Zend Framework 1 + ZF2 Zend Framework 2

    Das Zend Framework Forum ist seit 2006 die erste Anlaufstelle für Zend Framework Entwickler in Deutschland. Mit über 70.000 Beiträgen und einer steigenden Nutzerzahl bietet das Forum hilfreiche Themen und ZF-Tutorials für professionelle Entwickler, fortgeschrittene Programmierer sowie Zend Framework Einsteiger.
    Wenn dies Dein erster Besuch in der Zend Framework Community ist, lies bitte zuerst die Hilfe - FAQ durch. Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um die Registrierung zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Hier im Forum findest Du die Zend Framework Hilfe, die Du suchst!

    Grüße an alle Zend Framework Entwickler. Das Team vom Zend Framework Forum!

    Drupal Agentur

Aktueller Inhalt von codend

  1. C

    NetBeans - Zend Coding Standard

    Hallo zusammen, arbeitet jemand von Euch mit NetBeans als IDE und hat die Formatierung für den Code in NetBeans nach den "Zend Coding Standards" eingestellt? Wäre nett wenn mir jemand diese Einstellungen, falls vorhanden, exportieren könnte. Ich hoffe es findet sich jemand. Vielen Dank schon...
  2. C

    Modul-Basierende Anwendung

    Hallo zusammen, ich habe, denke ich, ein wirklich schönes Tutorial mit einem wirklich schönen Konzept für eine Modul-Basierende Anwendung gefunden. (Part 1 des Tutorials baut die Grundstruktur auf) http://phpdev.ro/zf-tutorial-series-part-1-module-based-app.html Nun da ich immer noch recht...
  3. C

    Warenwirtschaft

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich mit dem Zend Framework zu beschäftigen und einzuarbeiten. Nun möchte ich vorbeugen Nachfragen ob ich auch auf das richtige Pferd setzte. Ist es realistisch / sinnvoll eine Materialwirschaft/Warenwirtschaft für ein Unternehmen mit dem Zend Framework...
  4. C

    Zend_Barcode Fehlermeldung

    Hallo zusammen, ich habe mich mal, nach einem ZF Tutorial (das mit der Musik-Album-Verwaltung), am Zend_Barcode versucht. Und zwar habe ich durch das Manual und einen Blogeintrag folgende Zeile in meinen Index Controller geschrieben: Zend_Barcode::factory("code39", "image", array("text" =>...
Oben