• Willkommen im Zend Framework Forum

    ZF1 Zend Framework 1 + ZF2 Zend Framework 2

    Das Zend Framework Forum ist seit 2006 die erste Anlaufstelle für Zend Framework Entwickler in Deutschland. Mit über 70.000 Beiträgen und einer steigenden Nutzerzahl bietet das Forum hilfreiche Themen und ZF-Tutorials für professionelle Entwickler, fortgeschrittene Programmierer sowie Zend Framework Einsteiger.
    Wenn dies Dein erster Besuch in der Zend Framework Community ist, lies bitte zuerst die Hilfe - FAQ durch. Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um die Registrierung zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Hier im Forum findest Du die Zend Framework Hilfe, die Du suchst!

    Grüße an alle Zend Framework Entwickler. Das Team vom Zend Framework Forum!

    Drupal Agentur

Abstract Restful Controller

Pawel Rudnev Kl

New member
Hallo,

ich erstelle zurzeit eine RESTful Verbindung mit den AbstractRestfulController.
Das Problem ist, dass ich immer nur per default die get() Methode bekomme. Ich versuche den Inhalt der Methode getList() per Url zu bekommen doch ich bekomme immer nur die get() Methode.

Hat jemand eine Idee oder muss etwas beachtet werden bei dem Controller.

Bin seit zwei Tagen nach der Suche nach eine guten Ressource im Internet finde leider nichts.
 

Pawel Rudnev Kl

New member
Du Held, vielen Dank. :D
Manchmal sind die einfachsten Sachen die, an den man am längsten arbeitet.

Hättest du vielleicht eine Beschreibung aus dem Internet für mich, halt wo die anderen Befehle beschrieben werden oder die Konfiguration der anderen Befehle(POST,PUT,OPTION,DELETE)?
 
Oben