• Willkommen im Zend Framework Forum

    ZF1 Zend Framework 1 + ZF2 Zend Framework 2

    Das Zend Framework Forum ist seit 2006 die erste Anlaufstelle für Zend Framework Entwickler in Deutschland. Mit über 70.000 Beiträgen und einer steigenden Nutzerzahl bietet das Forum hilfreiche Themen und ZF-Tutorials für professionelle Entwickler, fortgeschrittene Programmierer sowie Zend Framework Einsteiger.
    Wenn dies Dein erster Besuch in der Zend Framework Community ist, lies bitte zuerst die Hilfe - FAQ durch. Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um die Registrierung zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Hier im Forum findest Du die Zend Framework Hilfe, die Du suchst!

    Grüße an alle Zend Framework Entwickler. Das Team vom Zend Framework Forum!

    Drupal Agentur

Chrome ignoriert Parse-Error, Firefox und IE nicht

KnechtRootRecht

New member
Habt Ihr sowas schon mal erlebt?

Im FF und IE bekomm ich folgende Fehlermeldung bei einem Kunden:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /homepages/.....

Was sie bedeutet ist mir klar, höchstwarscheinlich eine Klammer vergessen. Da es aber ein WordPress ist und diese Meldung von einem Plugin kommt,
versteh ich nicht warum Chrome die Seite ganz normal anzeigt, die anderen Browser aber nicht :cool:
 

SeKrebs

New member
Habt Ihr sowas schon mal erlebt?

Im FF und IE bekomm ich folgende Fehlermeldung bei einem Kunden:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /homepages/.....

Was sie bedeutet ist mir klar, höchstwarscheinlich eine Klammer vergessen. Da es aber ein WordPress ist und diese Meldung von einem Plugin kommt,
versteh ich nicht warum Chrome die Seite ganz normal anzeigt, die anderen Browser aber nicht :cool:
Womöglich wird sie dort gar nicht geparst, zum Beispiel weil es Teil eine Browserweiche ist.
 

KnechtRootRecht

New member
An sowas hab ich auch schon gedacht, das Plugin wo dieses auswirft ist dieses: codestyling-localization.
Hab jetzt allerdings noch nicht nachgesehen was dieses Plugin bewirkt.
 

G.Schuster

New member
Deutsch != Deutsch.
Ein ähnliches Problem ist mir neulich bei der ENtwicklung auch aufgefallen, FF mit de_DE als Default, Opera mit de - und schon hat's nicht mehr so geklappt wie gewollt.
 

Blub?

New member
Vielleicht mal Firefox und Ie auf andere Sprache umstellen. Vielleicht funktioniert es dann dort auch. :D
 
Oben