• Willkommen im Zend Framework Forum

    ZF1 Zend Framework 1 + ZF2 Zend Framework 2

    Das Zend Framework Forum ist seit 2006 die erste Anlaufstelle für Zend Framework Entwickler in Deutschland. Mit über 70.000 Beiträgen und einer steigenden Nutzerzahl bietet das Forum hilfreiche Themen und ZF-Tutorials für professionelle Entwickler, fortgeschrittene Programmierer sowie Zend Framework Einsteiger.
    Wenn dies Dein erster Besuch in der Zend Framework Community ist, lies bitte zuerst die Hilfe - FAQ durch. Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um die Registrierung zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Hier im Forum findest Du die Zend Framework Hilfe, die Du suchst!

    Grüße an alle Zend Framework Entwickler. Das Team vom Zend Framework Forum!

    Drupal Agentur

Datenbankproblem auf Produktivserver

LoremIpsum

New member
Habe den Thread nicht komplett gelesen. Aufgrund der Fehlermeldung vermute ich, dass es sich um eine MySQL-DB handelt. MySQL unterscheidet unter den meisten Unix-Systemen (Mac ist wohl eine Ausnahme) die Groß-/Kleinschreibung von Datenbank- und Tabellennamen. Unter Windows ist das nicht der Fall.

MySQL :: MySQL 5.5 Reference Manual :: 9.2.2 Identifier Case Sensitivity
Oh ja, das war's. Daran hätte ich im Leben nicht gedacht bei Tabellennamen. Du bist mein Held für heute! :) Danke!
 
Oben