• Willkommen im Zend Framework Forum

    ZF1 Zend Framework 1 + ZF2 Zend Framework 2

    Das Zend Framework Forum ist seit 2006 die erste Anlaufstelle für Zend Framework Entwickler in Deutschland. Mit über 70.000 Beiträgen und einer steigenden Nutzerzahl bietet das Forum hilfreiche Themen und ZF-Tutorials für professionelle Entwickler, fortgeschrittene Programmierer sowie Zend Framework Einsteiger.
    Wenn dies Dein erster Besuch in der Zend Framework Community ist, lies bitte zuerst die Hilfe - FAQ durch. Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um die Registrierung zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Hier im Forum findest Du die Zend Framework Hilfe, die Du suchst!

    Grüße an alle Zend Framework Entwickler. Das Team vom Zend Framework Forum!

    Drupal Agentur

Doctrine, Table Inheritance und AttributeOverrides

fakerer

New member
Hallo,
ich weis nicht ob hier jemand mit doctrine und yml arbeitet, aber da ich kein andres Forum kenne und hier doch immer wieder doctrine auftaucht :)

also ich habe versucht eine Tabellenvererbung und eine anschließendes override von Spaltennamen zu konfigurieren.
Würde einfach gerne wissen ob jemand das schon mal versucht hat und ob es ging.
Denn schön langsam glaube ich das es einen bug in der mapping libary bei doctrine gibt.

falls jemand ne Idee dazu hat würde mich freuen.

laut Dokumentation sollte es auf jeden Fall Möglich sein, allerdings gibt es auf github anscheinend kein Beispiel das läuft zumindest keines das ich gefunden hätte.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben