Frau Bauer
New member
Hallo,
ich stehe vor einem großen Problem:
In ein gewachsene Verzeichnisstruktur soll eine Zend Framework 2 Applikation eingebunden werden. Der DocumentRoot kann deshalb leider nicht auf public gesetzt werden.
Ich habe daher folgende .htaccess ins Applikationsverzeichnis gelegt, die jedoch Probleme beim Routing des Frameworks macht. Es kommt manchmal die Meldung "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Die Regel funktioniert insofern sie alle Zugriffe, die nicht auf public gehen (z.B. module oder config) auf public umleitet. Die Startseite meiner Anwendung wird auch geöffnet. Aber bei bestimmten Routen kommt obige Fehlermeldung.
Danke für eure Hilfe.
ich stehe vor einem großen Problem:
In ein gewachsene Verzeichnisstruktur soll eine Zend Framework 2 Applikation eingebunden werden. Der DocumentRoot kann deshalb leider nicht auf public gesetzt werden.
Ich habe daher folgende .htaccess ins Applikationsverzeichnis gelegt, die jedoch Probleme beim Routing des Frameworks macht. Es kommt manchmal die Meldung "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Code:
RewriteEngine on
RewriteCond %{REQUEST_URI} !/public/
RewriteRule ^.*$ /public/ [R=301]
Danke für eure Hilfe.