• Willkommen im Zend Framework Forum

    ZF1 Zend Framework 1 + ZF2 Zend Framework 2

    Das Zend Framework Forum ist seit 2006 die erste Anlaufstelle für Zend Framework Entwickler in Deutschland. Mit über 70.000 Beiträgen und einer steigenden Nutzerzahl bietet das Forum hilfreiche Themen und ZF-Tutorials für professionelle Entwickler, fortgeschrittene Programmierer sowie Zend Framework Einsteiger.
    Wenn dies Dein erster Besuch in der Zend Framework Community ist, lies bitte zuerst die Hilfe - FAQ durch. Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um die Registrierung zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Hier im Forum findest Du die Zend Framework Hilfe, die Du suchst!

    Grüße an alle Zend Framework Entwickler. Das Team vom Zend Framework Forum!

    Drupal Agentur

Nach Webserverumzug: Fehlermeldung An unexpected error occurred. Please try again later

stefanstp

New member
Wir wollen gerade auf einen neuen Server unser System, was auf dem alten Server tadellos läuft, kopieren. Alles gemacht und auch die Konfiguration angepasst. Trotzdem erscheint: An unexpected error occurred. Please try again later.

Gibt es eine Möglichkeit ein Logfile für ZendFramework einzublenden oder eben den Debug-Modus zu aktivieren. Weil diese Fehlermeldung hilft jetzt nicht wirklich.

Danke im Voraus

Stefan
 

Kaiuwe

Super-Moderator
Gibt es eine Möglichkeit ein Logfile für ZendFramework einzublenden oder eben den Debug-Modus zu aktivieren. Weil diese Fehlermeldung hilft jetzt nicht wirklich.
Schau mal in die Konfigurationsdatei der Anwendung, dort sollte die Ausgabe der Ausnahmen aktiviert werden: (standardmäßig ist es "application/configs/application.ini")
Code:
resources.frontcontroller.throwexceptions = true
resources.frontcontroller.params.displayExceptions = true
 
Oben