• Willkommen im Zend Framework Forum

ZF1 Zend Framework 1 + ZF2 Zend Framework 2

Das Zend Framework Forum ist seit 2006 die erste Anlaufstelle für Zend Framework Entwickler in Deutschland. Mit über 70.000 Beiträgen und einer steigenden Nutzerzahl bietet das Forum hilfreiche Themen und ZF-Tutorials für professionelle Entwickler, fortgeschrittene Programmierer sowie Zend Framework Einsteiger.
    Wenn dies Dein erster Besuch in der Zend Framework Community ist, lies bitte zuerst die Hilfe - FAQ durch. Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um die Registrierung zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Hier im Forum findest Du die Zend Framework Hilfe, die Du suchst!

Grüße an alle Zend Framework Entwickler. Das Team vom Zend Framework Forum!

Drupal Agentur

setLabel von einen Element weglassen

Ariane Sardinas

New member
Hi

Wie kann man setLabel von einen Element weglassen?
ich meine ich würde gern
PHP:
 $element->setLabel(' ');
weglassen, aber dann bekomme ich eine Fehler

Ariane Sardinas

New member
Die Fehlermeldung:
Zend\Form\View\Helper\FormLabel::__invoke expects either label content as the second argument, or that the element provided has a label attribute; neither found

Kaiuwe

Super-Moderator
Zend\Form\View\Helper\FormLabel::__invoke expects either label content as the second argument, or that the element provided has a label attribute; neither found
Wie sieht die Verwendung aus, sprich der Aufruf im View-Skript.

Solltest du den „FormRow“-Helfer verwenden, sollte dieser die Beschriftung auslassen, falls keine vorhanden ist.

Ariane Sardinas

New member
Hi

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe eine View Helper.
Dort habe ich jetzt bei dem Element $output .= $this->getView()->formLabel($element); weggelassen!

Oben