• Willkommen im Zend Framework Forum

    ZF1 Zend Framework 1 + ZF2 Zend Framework 2

    Das Zend Framework Forum ist seit 2006 die erste Anlaufstelle für Zend Framework Entwickler in Deutschland. Mit über 70.000 Beiträgen und einer steigenden Nutzerzahl bietet das Forum hilfreiche Themen und ZF-Tutorials für professionelle Entwickler, fortgeschrittene Programmierer sowie Zend Framework Einsteiger.
    Wenn dies Dein erster Besuch in der Zend Framework Community ist, lies bitte zuerst die Hilfe - FAQ durch. Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um die Registrierung zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Hier im Forum findest Du die Zend Framework Hilfe, die Du suchst!

    Grüße an alle Zend Framework Entwickler. Das Team vom Zend Framework Forum!

    Drupal Agentur

Unable to send mail: Unknown error

REABMAX

New member
Hallo,

ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem ZF2 und wollte, nachdem ich das ein oder andere kleine Modul selbst geschrieben habe, nun fertige Module installieren und sehen, wie das ganze funktioniert. Also habe ich ZfcUser (+ ZfcBase natürlich) installiert und wollte nun das CdliTwoStageSignUp installieren.
Das ganze funktioniert auch wunderbar, bis die E-Mail gesendet werden muss. Dort kommt dann der Fehler:
Unable to send mail: Unknown error
Auch, als ich crunchysignup probieren wollte, hatte ich das Problem an dieser Stelle. Da ich das ganze in der phpcloud mache, dürfte auch vom Server etc. alles richtig eingestellt sein oder nicht?

Vielleicht hatte ja schonmal jemand dieses Problem. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

//Edit: Ich hoffe, dies ist die richtige Kategorie?
 

REABMAX

New member
Danke für die Antwort. Ich habe jedoch bereits meine SMTP-Daten dort angegeben und die Testmail wurde erfolgreich verschickt und ist auch angekommen. (Hätte ich vielleicht hier angeben sollen)
Und zu deiner Frage: Nein, phpcloud kostet kein Geld. Ich finde das ganze sehr nützlich und kann es nur weiterempfehlen ;)
 
Oben