• Willkommen im Zend Framework Forum

    ZF1 Zend Framework 1 + ZF2 Zend Framework 2

    Das Zend Framework Forum ist seit 2006 die erste Anlaufstelle für Zend Framework Entwickler in Deutschland. Mit über 70.000 Beiträgen und einer steigenden Nutzerzahl bietet das Forum hilfreiche Themen und ZF-Tutorials für professionelle Entwickler, fortgeschrittene Programmierer sowie Zend Framework Einsteiger.
    Wenn dies Dein erster Besuch in der Zend Framework Community ist, lies bitte zuerst die Hilfe - FAQ durch. Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um die Registrierung zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Hier im Forum findest Du die Zend Framework Hilfe, die Du suchst!

    Grüße an alle Zend Framework Entwickler. Das Team vom Zend Framework Forum!

    Drupal Agentur

ViewHelper PartialLoop fehler: PartialLoop helper requires iterable data

KnechtRootRecht

New member
Folgendes Problem mit dem PartialLoop-Helfer:
Ich lade Daten aus einem Doctrine-Repository und versuche diese dem Helfer zu übergeben.
PHP:
$repo = $this->getEntityManager()->getRepository('Foo\Entity\Bar')->findBy(array('entry'=>1);
Jetzt übergebe ich das Repo dem ViewHelfer:
PHP:
$this->partialLoop()->setObjectKey('model');
echo $this->partialLoop('_row.phtml', __NAMESPACE__ ,$repo);
Oben genannter Fehler erscheint.
Ich habe diese Exception auch verstanden, nur wie soll ich dieses Repository Iterierbar machen?
 
Oben