• Willkommen im Zend Framework Forum

    ZF1 Zend Framework 1 + ZF2 Zend Framework 2

    Das Zend Framework Forum ist seit 2006 die erste Anlaufstelle für Zend Framework Entwickler in Deutschland. Mit über 70.000 Beiträgen und einer steigenden Nutzerzahl bietet das Forum hilfreiche Themen und ZF-Tutorials für professionelle Entwickler, fortgeschrittene Programmierer sowie Zend Framework Einsteiger.
    Wenn dies Dein erster Besuch in der Zend Framework Community ist, lies bitte zuerst die Hilfe - FAQ durch. Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um die Registrierung zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Hier im Forum findest Du die Zend Framework Hilfe, die Du suchst!

    Grüße an alle Zend Framework Entwickler. Das Team vom Zend Framework Forum!

    Drupal Agentur

Zend_Dojo-Webinar und Beispielanwendung "pastebin"

Kaiuwe

Super-Moderator
Von Matthew Weier O'Phinney gab es ja bekanntlich ein Webinar zu Zend_Dojo, in dem auch eine Beispielanwendung Namens "pastebin" demonstriert wurde. Die Anwendung konzentriert sich dabei nicht nur auf Dojo, sondern es werden auch Debugging-Möglichkeiten mit Firebug (Zend_Log_Writer_Firebug und Zend_Db_Profiler_Firebug) aufgezeigt.
Die Beispielanwendung findet ihr im Blog von Matthew und das Webinar bei Zend (benötigt Zend-Account) direkt.
 

Marco

Admin
Teammitglied
Also ich versteh das bei Zend nicht.

Bis vor ein paar Monaten war die Site von denen mit einer der langsamsten die ich kannte.
Der Login dauerte über eine Minute von der latency. Unglaublich, von jmd der einen High-
Performance App Server bereitstellt. Das Problem hab ich mind. 2 Jahre beobachtet.

Die Webinare hatten ne Qualiy, das ging mal garnicht. Ich hab mir keins Anschauen können
so schlecht war der Sound.

Jetzt das neue Webinar ist ne flv. Aber beim Downloaden krieg ich nur 12kb files. Wenn
ich den flv direkt aufruf kommt nur "danke für den download" ... ankommen tut nichts.

ich versteh Zend echt nicht, das sie bei so wichtigen Sachen alles Schleifen lassen. Das
färbt doch extrem negativ aufs Unternehmen ab...

kurzum, kann jmd viell. das Webinar auf rapidshare oder so stellen? Ich könnt auch
nen ftp account mit ner downloadsite bereitstellen.

grüße!
marco
 

Marco

Admin
Teammitglied
ah jetzt kommt ein Player, der war vorher nicht da.

scheinbar wird das video gestreamt, mit dem Addon kann ichs auch nicht rippen
- download hat nur 2.3kb.

naja, zumindest kann ichs mir dann später ma anschauen.

gruß
 

deetee

New member
Es funktioniert bei mir, aber man muss den Stream zuerst Starten (Play klicken). Dann läd das Addon die flv runter.
 
Oben