• Willkommen im Zend Framework Forum

    ZF1 Zend Framework 1 + ZF2 Zend Framework 2

    Das Zend Framework Forum ist seit 2006 die erste Anlaufstelle für Zend Framework Entwickler in Deutschland. Mit über 70.000 Beiträgen und einer steigenden Nutzerzahl bietet das Forum hilfreiche Themen und ZF-Tutorials für professionelle Entwickler, fortgeschrittene Programmierer sowie Zend Framework Einsteiger.
    Wenn dies Dein erster Besuch in der Zend Framework Community ist, lies bitte zuerst die Hilfe - FAQ durch. Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um die Registrierung zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Hier im Forum findest Du die Zend Framework Hilfe, die Du suchst!

    Grüße an alle Zend Framework Entwickler. Das Team vom Zend Framework Forum!

    Drupal Agentur

ZF Googleprojekt für ORM

DennisBecker

Super-Moderator
Scheint mir die bessere Alternative zu sein im Vergleich zu 3rd Party ORMs, da es den ZF ANsatz weiterführt :) Auf der Startseite wird leider nicht geklärt, ob es auch problemlos mit MyISAM Tabellen funktioniert.
 

ice-breaker

New member
Da er InnoDB nur wegen Transaktionen und referentieller Integrität nutzt, welche MyIsam einfach ignoriert, sollte das ohne Probleme funktionieren.
Das sieht ganz nett aus
 
Oben